Wie man Genesen Gelöscht?

  • Versehentlich gelöschte Dateien und Ordner mit größter Leichtigkeit.
  • Ausführen gelöscht photo recovery von der speicherkarte wie SD-Karten, MMC, XD-Karten, CF-Karten,-Sticks und Memory usw.
  • Wiederherstellen gelöschten Daten aus internen Festplatten, externe Festplatten, USB-Sticks, iPods, treibt FireWire usw.
  • In der Lage Abrufen verschiedene Arten von Dateien, indem Sie Signatur-Suche.
  • Lage, gelöschte Datei Recovery auf Windows-und Mac-Betriebssystem durchführen.

Versehentlich gelöschte wichtigen Dateien und wollen diese Dateien wiederherstellen?

Beide Personen und Organisationen sind sich bewusst der Gefahr des Verlustes vertraulicher Informationen durch einfaches Löschen. Obwohl die Bedrohung durch Hardware-Ausfall ist sehr real, in den meisten Fällen, sind Fehler bei der Änderung oder Löschen von falschen Dateien sehr viel häufiger. Selbst in den sicheren Umgebungen, ist es möglich, dass einige schädliche Viren können Ihre wichtigen Dateien zu löschen. Gelöschte Daten kann ein Problem in jeder Situation sein, dh beim Umgang mit Ihrem Computer, Speicherkarten, Digitalkameras, USB-Sticks und iPods. Eine Datei kann nach Verwendungszweck gelöscht werden und Sie später erkannte die Notwendigkeit der Datei, oder Sie können die Dateien versehentlich löschen. In einigen Fällen können Sie einen ganzen Daten von Ihrer Festplatte Partition, indem Sie einfach formatieren was alles auf einer Partition zu erscheinen behebbaren verlieren. Hier sind einige gemeinsame Situationen, in denen Sie Ihre genesen gelöscht bekommen kann.

Leeren Papierkorb / Trash durch Fehler: Sie könnten verschoben haben einige unnötige Dateien auf Papierkorb / Trash Recycle, um sie später wiederherzustellen. Nach einigen Tagen, vergessen Sie, dass einige wichtige Dateien in den Papierkorb wohnen. Ohne zu wissen, Sie versehentlich den Papierkorb geleert. Nach ein paar Tagen, kommen Sie zu wissen, dass Sie einige wichtige Dateien im Papierkorb hatte! Nun, was? Nach dem Entleeren der Papierkorb mit "Papierkorb leeren" oder "Empty Trash"-Option jeweils alle Ihre Dateien und Ordner zusammen mit den grundlegenden Dateien werden von ihm was zu einem Verlust der gelöschten Dateien. In Windows, wenn Sie Dateien im Papierkorb zu sparen für eine längere Zeit dann auch Sie verlieren diese Dateien. Dies ist vor allem, weil, nimmt Papierkorb 10% der Speicherkapazität der Festplatte. Wenn es voll ist dann der Papierkorb beginnt das Löschen der Dateien, die in diesen Ordner verschoben werden lange zurück. Daher manchmal kann man nicht in der Lage sein, um die gelöschten Dateien im Papierkorb zu finden. Um wiederherstellen von dateien aus dem papierkorb gelöscht,, Sie benötigen, um genesen gelöscht-Software verwenden.

Versehentliches Löschen von Dateien mithilfe Umschalt Delete oder Eingabeaufforderung: Sie könnten versehentlich Dateien löschen, indem Sie Shift-Entf oder Windows Eingabeaufforderung. Und wenn man bedenkt, dass die Dateien, die Sie gelöscht haben, sehr wichtig sind, starten Sie auf der Suche dieser Dateien im Papierkorb. Aber Sie können die Dateien nicht finden in ihm! Warum? Die Datei, die Sie mit Shift Del Tasten oder mit Eingabeaufforderung zu löschen bewegt sich nicht in den Papierkorb. Stattdessen umgeht es den Papierkorb, was zu einem Verlust von Dateien.

Löschen von Dateien vom Wechseldatenträger: Ebenso, wenn Sie Dateien von Wechselmedien wie Speicherkarten, USB-Sticks oder externen Festplatten zu löschen, umgehen sie den Papierkorb. Daher können sie nicht wiederhergestellt keine Dateien von externen Speichergeräten, indem Papierkorb gelöscht. Es ist eine schlechte Idee, auf Papierkorb verlassen, um Dateien von unvorsichtigen Löschvorgänge wiederherzustellen.

Versehentlich gelöschte Outlook-Elemente: Wenn Sie versehentlich E-Mails oder andere Attribute wie Kalendereintrag oder Kontakt aus Ihrem Outlook gelöscht haben, dann können Sie es aus "Gelöschte Objekte" Ordner wie Papierkorb auf Festplatten wiederherzustellen. Aber was, wenn Sie sie löschen wesentlichen Outlook-Elemente auch aus "Gelöschte Objekte" Ordner einsortiert? Nun ist es nicht möglich, gelöschte outlook elementen ohne Outlook Recovery Software. Wie auf Festplatten, wenn Sie Outlook-Elemente mit Shift Del Schlüssel zu löschen, sondern auch umgehen die“Deleted Items” Ordner was zu Datenverlust.

Einer der größten Mythen der Computer-Nutzung ist, dass "Löschen" einer Datei wird wirklich los. Dies ist jedoch nicht unbedingt der Fall. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass, wenn Sie den Papierkorb oder Papierkorb leeren, Ihre Dateien sind für immer verschwunden. Die Wahrheit ist, dass die Dateien, die gelöscht wurden sitzen immer noch genau dort, wo es, bevor Sie es gelöscht war. Was tatsächlich passiert ist, dass vergisst das OS, dass die Dateien sind noch vorhanden und macht einen Eintrag im Diskettenlaufwerk, dass der Raum von dieser Datei belegten ist jetzt verfügbar, um neue Dateien zu speichern. Aber bis andere Daten oder die Datei an dieser Stelle gespeichert ist, sind die Original-Dateien immer noch da. Deshalb, wenn Sie speichern Sie alle Dateien über diesen Speicherbereich werden die Dateien, die noch in diesem Speicherort vorhanden überschrieben durch neue Dateien zu einem dauerhaften Verlust von Dateien.

Aber, falls sie nicht überschrieben werden, dann können Sie unsere Datenrettungswerkzeug ausprobieren. Die Software ist die perfekte Antwort auf die Frage auf wie man wieder gelöscht lieder aus ipod zu bekommen, Digitalkameras, Flash-Speicherkarten, externe Festplatte und viele andere digitale Geräte.

Exklusive Features von Datenwiederherstellung Software

  • Beste Software, um Dateien wiederherzustellen, die den Papierkorb zu umgehen
  • Wiederherstellen von Daten auch nach dem Leeren des Papierkorbs oder Papierkorb, indem Sie "Papierkorb leeren" oder "Empty Trash"-Option bzw.
  • Es kann wieder bis zu 300 verschiedene Arten von Dateien wie Audios, Videos, Fotos, Dokumente, Präsentation Dateien, Tabellen usw.
  • Es unterstützt gelöscht Datenrettung von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, exFAT, HFS + und HFSX Partitionen
  • Dateien von mac os x gelöscht Löwe, Leopard, Snow Leopard und auch Windows-basierte Betriebssysteme wie Windows 7, Vista und XP

Schnelle Schritte, um gelöschte Datei Recovery durchführen

Schritt 1: Erstens, herunterzuladen und zu installieren Datenwiederherstellung Software und starten Sie es. Wenn Sie gelöscht haben die Dateien aus beliebigen Wechseldatenträger und schließen Sie es zuerst mit USB-Kabel und starten Sie dann das Tool. Nach dem Start der Software wählen “Recover Files” Option aus dem Hauptmenü und wählen Sie dann "Genesen Gelöschte Files” Option aus dem nächsten Bildschirm

Wiederherstellen gelöschter Dateien - Hauptbildschirm

Schritt 2: Jetzt wählen Sie das Speichergerät, von wo aus Sie versehentlich die Daten gelöscht und klicken Sie auf“Next” Option, um die Daten-Recovery-Prozess zu starten. Wie Sie klicken Sie auf“Next” Option, startet die Software Scannen Sie das Laufwerk zur Wiederherstellung gelöschter Dateien

Wiederherstellen von gelöschten Daten - Speichergerät Auswahlfenster

Schritt 3: Sobald Sie die Daten-Recovery-Vorgang abzuschließen, können Sie die wiederhergestellten Dateien mit “preview”Option entweder in “File Type” or “Data Type” view

Wiederherstellen gelöschter Dateien - Vorschaufenster

Tipps:

Nehmen Sie immer eine regelmäßige und umfassende Backup von wichtigen Dateien und überprüfen Sie es regelmäßig, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Prüfen Sie zweimal vor dem Löschen eine Reihe von Dateien oder Ordner von Ihrem externen Speichergeräten wie die gelöschte Dateien oder Ordner nicht bewegt in den Papierkorb. Als Ergebnis, können Sie nicht die Dateien aus externen Speichergerät mit Papierkorb gelöscht. Also, seien Sie vorsichtig beim Löschen von Dateien aus Wechseldatenträger.

How to Recover Deleted Files?

  • Recover accidentally deleted files and folders with utmost ease
  • Perform deleted photo recovery from memory card like SD cards, MMC, XD cards, CF cards, memory sticks etc.
  • Restore erased data from internal hard drives, external hard drives, USB drives, iPods, FireWire drives etc.
  • Capable of retrieving various types of files by performing signature search
  • Able to perform deleted file recovery on Mac and Windows Operating System

Accidentally deleted essential files and want to restore those files back?

Both individuals and organizations are acutely aware of the risk of losing sensitive information by simple deletion. Although the threat of hardware failure is very real, in most situations, mistakes in modifying or deleting wrong files are much more common. Even in the most secure environments, it is possible that some harmful viruses could delete your essential files. Deleted data can be an issue in any situation i.e. while dealing with your computers, memory cards, digital cameras, USB drives and iPods. A file may be deleted by purpose and you later realized the need of that file or you may delete the files by mistake. In some case, you may lose an entire data from your hard drive partition by simply formatting it causing everything on a partition to appear unrecoverable. Here are some common situations in which your files may get deleted.

Emptying Recycle Bin/Trash by mistake: You might have moved some unnecessary files to Recycle Bin/Trash to restore them later. After some days, you forget that some essential files are residing in your Recycle Bin. Without knowing, you accidentally emptied the Recycle Bin. After few days, you come to know that you had some essential files in Recycle Bin!!! Now what?? After emptying the Recycle Bin or Trash using “Empty Recycle Bin” or “Empty Trash” option respectively, all your files and folders along with those essential files get deleted from it resulting in a loss of files. In Windows, if you save files in Recycle Bin for a long period of time then also you may lose those files. This is mainly because, Recycle Bin occupies 10% of hard disk storage capacity. If it gets full then the Recycle Bin starts deleting the files that are moved to it long back. Therefore, sometimes you cannot be able to find the deleted files in Recycle Bin. In order to recover files deleted from Recycle Bin, you need to use data recovery software which does this in few minutes.

Accidental deletion of files by using Shift+Delete keys or Command Prompt: You might accidentally delete files by using Shift+Del keys or Windows Command Prompt. And, when you realize that the files that you have deleted are very important, you start searching of those files in Recycle Bin. But, you cannot find the files in it!!! Why??? The file that you delete using Shift+Del keys or using command prompt does not move to Recycle Bin. Instead, it bypasses the Recycle Bin resulting in a loss of files.

Deletion of files from removable storage devices: Similarly, when you delete any files from removable storage devices like memory cards, USB drives or external drives, they bypass the Recycle Bin. Therefore, you cannot restore any files deleted from external storage devices by using Recycle Bin. It’s a bad idea to rely on Recycle Bin to restore files from careless delete operations. Know more about memory card photo recovery visit at http://www.recover-deleted.com/photos-from-memory-card.html.

Accidentally deleted Outlook items: If you have accidentally deleted emails or any other attribute like calendar entry or contact from your Outlook then you can restore it from “Deleted Items” folder like Recycle Bin on hard drives. But, what if you delete essential Outlook items even from “Deleted Items” folder by mistake?? Now, it is not possible to restore deleted Outlook items without using Outlook Recovery Software. Like on hard drives, when you delete any Outlook items using Shift+Del keys, they also bypass the “Deleted Items” folder resulting in data loss.

One of the biggest myths of computer use is that “Deleting” a file really gets rid of it. However, this is not necessarily the case. Most people assume that when you empty the Trash or Recycle Bin, your files are gone forever. The truth is that the files that have been deleted are still sitting exactly where it was before you deleted it. What actually happens is that the OS forgets that the files are still exist and makes an entry in the disk directory that the space occupied by that file is now available to store new files. But, until other data or file is stored at that location, the original files are still there. Therefore, if you save any files over that storage area then the files, which still exist in that location get overwritten by new files resulting in permanent loss of files.

But, in case they are not overwritten then you can try our data recovery tool. The software is the perfect answer for the question on how to get back deleted songs from iPod, digital cameras, flash memory card, external HDD and many other digital gadgets.

Exclusive Features of Data Recovery Software

  • Best software to recover files, which bypass the Recycle Bin or Trash
  • Restore data even after emptying the Recycle Bin or Trash by using “Empty Recycle Bin” or “Empty Trash” option respectively
  • It can recover up to 300 various types of files like audios, videos, photos, documents, presentation files, spreadsheets etc.
  • It supports deleted data recovery from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExFAT, HFS+ and HFSX partitions
  • Retrieve files deleted from Mac OS X Lion, Leopard, Snow Leopard and also Windows based Operating Systems like Windows 7, Vista and XP in quick span of time.

Quick steps to perform deleted file recovery

Step 1: First, download and install Data Recovery Software and then launch it. If you have deleted the files from any removable storage devices then connect it first using USB cable and then launch the tool. After launching the software, select “Recover Files” option from the main screen and then select “Recover Deleted Files” option from the next screen

Recover Deleted Files - Main Screen

Step 2: Now, select the storage device from where you have accidentally erased the data and click on “Next” option to start the data recovery process. As you click on “Next” option, the software starts scanning the drive to recover deleted files

Recover Erased Data - Storage device Selection Window

Step 3: Once you complete the data recovery process, you can view recovered files using “preview” option either in “File Type” or “Data Type” view

Restore Deleted Files - Preview Window

Tips:

Always take full and regular backup of essential files and check it regularly to ensure that it is working properly. Check twice before deleting a bunch of files or folders from your external storage devices as the deleted files or folders does not move to Recycle Bin. As a result, you cannot restore the files deleted from external storage device using Recycle Bin. So, be careful while deleting files from removable storage device.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite (10.10) Users